Die Familie

Nach unten

Re: Die Familie

Beitrag  Shadowchaser am Mi Jun 25, 2008 4:03 pm

Ich habe zwar keine Ahnung, wer sich hier als "Ein Freu" oder so umschaut und sich lustig macht aber man sollte wenigstens mal richtig schauen und dann würde der jenige welche auch merken, dass wir kein BND und auch kein NAP haben !!! lol!

Shadowchaser
Moderator

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 31.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

die Familie

Beitrag  Ein Freu am Mi Jun 25, 2008 10:29 am

Ein BND mit Farmen. Wie geil

Ein Freu
Gast


Nach oben Nach unten

zu bnd

Beitrag  9miki9 am Fr Apr 04, 2008 5:53 pm

ja schaden kanns nicht ich habe nix dagegen

9miki9

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 31.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Familie

Beitrag  -Baldino am Fr März 28, 2008 1:08 am

Die Familie dankt für die Annahme des BND's. Wir hoffen auf eine lange und erfolgreiche Zusammenarbeit. Haben uns inzwischen auf Rang 178 vorgekämpft, noch immer nicht der Hit, aber immerhin. In dem Sinne verbleibe ich herzlichst mit einem freundlichen Gruß

-Baldino-

-Baldino
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Familie

Beitrag  Shadowchaser am Do März 20, 2008 11:04 pm

Ich möchte nur mal anmerken, dass Baldino ein guten Eindruck macht !!!
Die Anfrage hat sich aus einem längeren Schriftverkehr, zwischen ihm und mir ergeben.
Ich bin dafür, dass wir kleinen Ally´s (aber auch nicht allen, sonst haben wir bald keine Gegner mehr) auch eine Chance geben sollten, denn etwas Unterstützung untereinander hat noch keinem geschadet.

Dies ist nur meine persönliche Meinung, ich selbst würde mich für ein BND aussprechen und ich würde mich freuen, wenn meine Meinung die Entscheidung etwas erleichtert.

MfG Steffen1612

Shadowchaser
Moderator

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 31.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Die Familie

Beitrag  -Baldino am Do März 20, 2008 3:40 am

Hallo,
wir sind eine kleine Allianz mit 6 Leuten, die sich gerade im Aufbau befindet. Belegen zu Zeit Platz 235, bei einem Ally-Durchschnitt von etwa 45k. Wir streben mit euch ein starkes Bündniss an, in dem erst einmal Handelsbeziehungen im Vordergrund stehen soll. Zur Zeit können wir euch auf Grund unserer Stärke, nur Handeln anbieten. Erwarten von euch somit auch keine milit. Unterstützung. Dieses könnte man ja bei guter Kommunikation untereinander irgendwann, wenn es für beide Seiten sinnvoll ist, einführen und erweitern.

Ich danke euch schonmal und verbleibe mit freundlichen Grüßen

-Baldino- Pate der Familie (F-A-M)

-Baldino
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Familie

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten